{gallery}projekte{/gallery}

 

Es klappt noch nicht mit den Bildern....

 

 

 

 

Nach der Ankündigung des Rücktritts des bisherigen 1. Vorsitzenden Michael Hedtke musste am gestrigen Mittwoch eine außerordentlichen Vollversammlung zur Wahl eines neuen 1. und ggf 2. Vorsitzenden durchgeführt werden.
Mit Jörg Plura wurde schließlich recht zügig der einzige Kandidat mit großer Mehrheit zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.
Die Wahl zum 2. Vorsitzenden war dagegen etwas mehr von Emotionen geprägt. Sowohl der langjährige Beisitzer Heinz-Werner Müller und auch Schiedsrichteransetzer Georg Wolf stellten sich erfreulicherweise zur Wahl. Am Ende fielen auf Georg Wolf die meisten Stimmen, der damit neuer 2. Vorsitzender ist.
Der bisherige Schriftführer Marc Thieme erklärte am Abend dann ebenfalls seinen Rücktritt. Als einziger Kandidat stellte sich Peter Gutthat zur Wahl und wurde auch durch die Vollversammlung als neuer Schriftführer ins Amt gewählt.

Mit großem Bedauern musste die Vollversammlung und der neue Vorstand dann noch zur Kenntnis nehmen, dass Heinz-Werner Müller ebenfalls sein Amt als Beisitzer zur Verfügung stellte. An seine Stelle wählte daraufhin die Vollversammlung Marc Thieme zum neuer Beisitzer.

Der neue Vorstand des VBF (v.l.n.r.): Peter Gutthat (Schriftführer), Wolfgang Reichow (Beisitzer EDV), Jörg Plura (1. Vorsitzender), Georg Wolf (2. Vorsitzender), Bernd Rückheim (Schatzmeister), Marc Thieme (Beisitzer Organisation)

 

 

Wir sind der echte Betriebs- und Behördenfußball in Berlin !

Seit 1953 organisiert unser Verband den Betriebs- und Behördenfußball in Berlin. Seit 2011 unter dem Dach des Berliner Fußball-Verbandes e.V..
Zur Zeit sind bei uns 89 Betriebssportgruppen (BSG) organisiert, die mit 126 Mannschaften in 7 Altersklassen auf Groß- und Kleinfeld am Spielbetrieb teilnehmen.

Seit 2015 organisieren wir unseren Spielbetrieb auf dem Kleinfeld zusammen mit dem Verband für Freizeit-Fußball e.V., wodurch wir unser attraktives Angebot noch weiter steigern konnten.

Wir könnten hier jetzt noch viel dazu schreiben, wie wichtig das Sporttreiben für Ihre Gesundheit ist und wie das Fußballspielen gemeinsam mit Kollegen den Teamgeist steigern. Aber das haben Sie bestimmt schon an anderer Stelle ausgiebig gelesen oder wissen es sowieso schon.

Wenn Sie Interesse haben, mit einer eigenen Fußballtruppe an einem ordentlichen Spielbetrieb teilzunehmen oder wenn Sie erstmal nur Fragen dazu haben, rufen Sie uns einfach an oder kommen vorbei.

Wir freuen uns auf Sie !!

 

Nur wo Betriebsfußball drauf steht, findet auch echter Betriebsfußball statt.

 

 

 

 

Der Schiedsrichterausschusses besteht aus folgenden Mitgliedern (Darstellung leider noch nicht vollständig...)

 

Heinz-Joachim Geissler
Obmann

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.:    4049396
mobil: 0160-95051587

dienstlich:
Tel.:    8652-1554
mobil: 015231723853

   

Georg Wolf 
Schiedsrichteransetzer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0176 43569866

   

Klaus Weiglein
Kassenwart

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 6014126

   

Rolf Angermund
Geschäftsführer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.:    6624540
mobil: 0175 8152319

   

Manfred Werner
Lehrwart

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.:    6635503 8auch Fax)
mobil: 0172 3239489

 

 

 

Der Beschwerdeausschuss besteht aus folgenden Mitgliedern:

Rudi Köppen
Obman

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wolfgang Prokasi

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eberhard Thiele

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Der Rechtsausschuss besteht aus folgenden Mitgliedern:

Norbert Michallik
Obmann

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Heinz Peters

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ernst Ganzauer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frank Siewert

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

Der Spielausschuss besteht aus folgenden Mitgliedern:

Christian Bäßler
Obmann

Staffelleiter Ü 38

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mobil: 0173-9362204

 

Jörg Plura

Staffelleiter Herren-Großfeld und Ü 50

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mobil: 0157-74534123

Peter Gutthat

Staffelleiter Ü 30 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mobil: 0172-3131709

 

 

 

 

 

 

Der Vorstand des Verbandes für Betriebsfußball Berlin e.V. setzt sich gemäß § 8 Abs. 2 a) der VBF-Satzung wie folgt zusammen:

Jörg Plura,
1. Vorsitzender

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Georg Wolf
2. Vorsitzender

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bernd Rückheim
Schatzmeister

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Peter Gutthat
Schriftführer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Marc Thieme
Beisitzer (Organisation)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wolfgang Reichow
Beisitzer (EDV)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 

Geschäftsstelle

 

Unsere Geschäftsstelle befindet sich auf dem Gelände des geschichtsträchtigen Olympiaparks im "Haus des Deutschen Sports" unweit des Berliner Olympiastadions
ganz in der Nähe der Hertha-Geschäftsstelle.

Verband für Betriebsfussball in Berlin e.V.
Olympiapark
Hanns-Braun-Straße 1
14053 Berlin

(Wenn man das "Haus des Deutschen Sports" betritt, dann links halten, Treppe hoch bis ganz nach oben. Oder den Fahrstuhl benutzen / Taste "3.1" !)

 

Frau Hoth

   
   Elke Hoth

   Als Leiterin der Geschäftsstelle ist sie die gute Seele des
   Verbandes und für fast alle Fragen rund um unseren Verband zuständig.

   Sie ist wie folgt zu erreichen:
   Tel:     +49 (0) 30 3470 2570
   Fax:    +49 (0) 30 3470 2572
   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
   Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

   Montag + Mittwoch:   09.00 - 12.00 Uhr u. 13.00 - 15.00 Uhr
   Donnerstag:                   15.00 - 19.30 Uhr

   Bankverbindung:

   Deutsche Skatbank
   IBAN: DE27 8306 5408 0004 0139 05
   BIC:    GENODEF1SLR

 

 

Anfahrt:

Anfahrt