Der VBF kann trotz der Hallenknappheit in Berlin im Winter 2018 doch noch Hallenturniere durchführen !!

Um möglichst viele Alltersgruppen spielen lassen zu können, hatte sich der Spielausschuß zunächst für Eintagesturniere entschieden. Bei der Erstellung der  Spielpläne (die mittlerweile auch schon verschickt sind) war dann allerdings zu erkennen, dass es insbesondere bei den Turnieren Ü 38 und Landeliga/Ü18 durch die Anzahl der gemeldeten Mannschaften zu unsportlich langen Wartezeiten zwischen Vor- und Endrunde bzw. zu unzumutbar langen Wartezeiten zwischen den einzelnen Spielen einer Mannschaft kommen würde.

Daher hat sich der Spielausschuß wiederholt darum bemüht, zumindest noch einen weiteren Hallentermin zu bekommen.
Dies ist tatsächlich gelungen !

Daher finden die Vorrunden des Ulli-Lemke Hallenpokals (Ü38) und der Landesliga&Ü18 Hallenrunde wie geplant statt.
Die Finalrunden beider Turniere werden jedoch erst am 08.04. in der Hatzfeldallee ausgetragen. Ein früherer Termin wäre schön gewesen, gibt es aber nicht !
So können aber auch jeweils sechs Mannschaften an der Finalrunde teilnehmen!

Es muss aber weiterhin mit einem Futsalball nach vereinfachten Futsalregeln gespielt werden
Einzige Ausnahme: Herren-Verbandsliga

 

AKTUALISIERTE TERMINE (Stand 19.01.2018)


Ü 50 Max-Schröder-Pokal
Vor- und Finalrunde
03.02.2018, Carl-Schumann-Halle, Osdorfer Straße 52, 12207 Berlin
09.00 bis 18.00 Uhr

Herren-Verbandsliga
Vor- und Finalrunde

10.02.2018, Sporthalle Charlottenburg, Sömmeringstraße
09.00 bis 16.00 Uhr

Ü 38 Ulli-Lemke-Pokal
Vorrunde
(3 Gruppen/die ersten Beiden kommen weiter)
10.02.2018, Luckenwalder Straße 36 , 12629 Berlin-Hellersdorf
09.00 bis 18.00 Uhr
Finalrunde (6 Mannschaften)
08.04.2018, Hatzfeldallee
13.00 - 15.00 Uhr

Herren-Landesliga & Ü18
Vorrunde (3 Gruppen/die ersten Beiden kommen weiter)
24.02.2018, Schönwalder Straße 6 12627 Berlin-Hellersdorf , Kolibri Grundschule - obere Halle
09.00 bis 18.00 Uhr
Finalrunde (6 Mannschften)
08.04.2018, Hatzfeldallee
09.30 - 12.15 Uhr

Die Spielpläne werden  >>H I E R<< veröffentlicht !

Sorry Ü 60 ! Noch eine Halle war nicht zu bekommen :-(